Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Handel

Unna

Formerstraße 6

woolworth.de

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) WOOLWORTH GmbH Unna Kundenbetreuung; Betreuung unserer Filialen bundesweit; Organisation von Warenumlagerungen; Hotelbuchungen; Mietwagenreservierungen; Reisekostenabrechnung für die Vertriebsmitarbeiter; Rechnungsbearbeitung/-prüfung.

Wir Sind Ein Wachstums- Und Zukunftsorientiertes Handelsunternehmen Mit über 300 Kaufhäusern In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Zentralverwaltung In Unna Suchen Wir Einen Sachb­earbeiter Vertriebs­innen­dienst (m/w) Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Betreuung Unserer Filialen Bundesweit Organisation Von Warenumlagerungen Hotelbuchungen Mietwagenreservierungen Reisekostenabrechnung Für Die Vertriebsmitarbeiter Rechnungsbearbeitung/-prüfung Betreuung Von Haftpflichtschadensanzeigen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Einzelhandel Sie Konnten Bereits Erste Berufliche Erfahrungen In Einer Vergleichbaren Position Sammeln Sie Zeichnen Sich Durch Eine Zuver - Lässige Proaktive Und Selbständige Arbeitsweise Aus Sie Besitzen Eine Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-programme Sind Für Sie Selbstverständlich Kommunikationsstärke Team - Fähigkeit Und Ein Sicheres Auftreten Runden Ihr Profil Ab Interessiert Sachbearbeitung Vertriebsassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Bürofachkraft Innendienst Vertriebssachbearbeiter Vertrieb Vertriebler Versicherung Kundenbetreuer Einzelhandeslkaufmann Einzelhandelskauffrau Sachbearbeitung Vertriebsassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Bürofachkraft Innendienst Vertriebssachbearbeiter Vertrieb Vertriebler Versicherung Kundenbetreuer Einzelhandeslkaufmann Einzelhandelskauffrau Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Kundenbetreuung Betreuung Unserer Filialen Bundesweit Organisation Von Warenumlagerungen Hotelbuchungen Mietwagenreservierungen Reisekostenabrechnung Für Die Vertriebsmitarbeiter Rechnungsbearbeitung/-prüfung Unna Sachbearbeitung Vertriebsassistent Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Bürofachkraft Innendienst Vertriebssachbearbeiter Vertrieb Vertriebler Versicherung Kundenbetreuer Einzelhandeslkaufmann Einzelhandelskauffrau

Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung
   Woolworth GmbH (Unna)

Sachbearbeiter (m/w) Immobilienverwaltung / Technisches Gebäudemanagement
   Woolworth GmbH (Unna)

Bekleidungstechniker (m/w)
   WOOLWORTH GmbH (Unna)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stollbeck)

HR Business Partner (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Warehouse employee